Freitag, 5. August 2016

Soul Seeker - Vom Schicksal bestimmt

Titel: Soul Seeker - Vom Schicksal bestimmt
Autorin: Alyson Noel
Verlag: Goldmann
Erschienen: 18.11.2013
ISBN: 978-3-442-48036-4

Inhalt:
Zuerst war er nur ein Traum, dann trifft sie ihn und verliebt sich. Jetzt schwebt sie in tödlicher Gefahr ...

Plötzlich ist im Leben der 16-jährigen Daire Santos nichts mehr so, wie es war. Schlagartig hat sie schreckliche Visionen, Krähen und Geister verfolgen sie, während die Zeit still zu stehen scheint. In ihren Träumen wird sie heimgesucht von einem Jungen mit wunderschönen blauen Augen.
Dann erfährt sie, dass sie eine Seelensucherin ist, die zwischen den Welten der Lebenden und der Toten wandeln kann. Als sie dem Jungen mit den blauen Augen in der Wirklichkeit trifft, wird ihr plötzlich klar, in welcher Gefahr sie sich befindet ...

Meine Meinung:

Ich habe das Buch schon einmal begangen und fand es damals unglaublich anstrengend und langweilig, weshalb ich nur Ca zwei Kapitel gelesen hatte, dieses Mal wollte ich es lesen. Komplett. Und es ging ruck zuck. Die Idee hat mir gefallen und der Schreibstil war in Ordnung und ich hab das Buch an einem Tag gelesen. Manchmal war ich mit den Namen verwirrt, weil die Brüder um die es ua geht Cade und Dace, wodurch ich manchmal nicht wusste wer wer ist, was aber wichtig ist für die Story. Das Buch ist geeignet, wenn man mal irgendwas einfach so nebenbei lesen möchte. Ob ich den zweiten Teil lese weiß ich noch nicht, da das Ende keinen extremen Cliffhanger hat und man auch gut nur das eine Buch lesen kann.

Bewertung: ♥♥♥

Danke an den Verlag für das Exemplar und ich entschuldige mich dafür, das erst jetzt eine Rezension kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen