Sonntag, 26. März 2017

#2thoughts: Weil ich Will liebe

"Das Herz eines Mannes,
das nicht von der Liebe einer Frau
erfüllt wird,
ist keins.
Das Herz einer Frau,
das nicht von der Liebe zu einem Mann
erfüllt wird,
ist keins.
Aber ein Herz zu haben,
das liebt und geliebt wird,
kann schmerzhafter sein,
als keines zu haben,
denn wo nichts ist,
kann auch nichts brechen."

*wow*
*Ich hätte nicht gedacht, dass mir dieses Buch so gut gefallen wird*
*Eigentlich wollte ich es gar nicht lesen*
*omg, ich liebe Poetry Slams so sehr*
*Ich war erst letzte Woche auf einem, habe jetzt dieses Buch gelesen und will sofort wieder auf einen*
*Ich könnte irgendwann mal meine eigenen Texte auch vortragen*
*Scheiße, warum muss ich bei diesen Büchern immer so weinen?*
*Das snd die passensten Zitate, auch für mein Leben, die es gerade geben kann*
*Danke Colleen für diese Bücher*
*Ich werde jetzt gleich den dritten Teil lesen*
*Zum Glück habe ich ihn schon zu Hause*

-Okay Leute, auch Teil der zwei der Reihe ist top!!! Einfach nur empfehlenswert.- ♥♥♥♥♥

xx C

2 Kommentare: