Hier findet ihr alle Bücher die ich 2017 gelesen habe in chronologischer Reihenfolge. Falls es zu einem Buch eine Rezension gibt ist sie natürlich verlinkt. Die Liste ist allerdings hauptsächlich zur Übersicht für mich gedacht. Ich versuche so viele Bücher wie möglich von meine SuB zu lesen und werde ansonsten Bücher gelesen, die ihr mir über Instagram empfohlen habt.
Hier findet ihr meine Liste von letztem Jahr.
Zur Übersicht über meine Rezensionen und Gedanken (#thoughts).
Januar:
-
Februar:
1. Diamond Sisters - Die Konkurrenz schläft nicht (Michelle Madow) - Rezension
2. Ich bin der Zorn (Ethan Cross) - Rezension
3. Eyes of Fire - Entfesselt (Anna May Reed) - Rezension
März:
4. Wenn Nachts der Ozean Erzählt (Zana Fraillon) - Rezension
5. Und jetzt lass und tanzen (Karine Lambert) - Rezension
6. Weil Liebe knallt und das Glück zu weit ist (Sookee) - Gedanken
7. Weil ich Will liebe (Colleen Hoover) - Gedanken
April:
- Weil wir uns lieben (Colleen Hoover) *ABGEBROCHEN* - Gedanken
8. Two boys kissing (David Levithan) - Rezension
Mai:
9. Rückkehr bei Nacht - Tagebuch eines Vampirs (Lisa J. Smith) - Gedanken
Juni:
10. Der merkwürdige Fall von Dr. Jekyll und Mr. Hyde (Robert Louis Stevenson) - kurze Rezension
Juli:
11. Das Marsabenteuer (Walter Ernsting)
12. Gossip Girl - Lasst uns über Liebe reden (Cecily von Ziegesar)
13. Rocking' Midnight - Feel the Heat (Stefanie D. Murphy)
14. Spur ins Dunkel (Steve Mosby)
15. Breathe - Gefangen unter Glas (Sarah Crossan)
16. Reise zum Mittelpunkt der Erde (Jules Verne)
17. A Work in Progress (Connor Franta)
18. Die purpurnen Flüsse (Jean-Christophe Grangé)
19. Die letzte Generation (Arthur C. Clarke)
20. Tomboy (Thomas Meinecke)
21. Seelen der Finsternis - Tagebuch eines Vampirs (Lisa J. Smith)
22. Sturmhöhe (Emily Brontë) - Post
August:
23. Die Namen der Toten (Glenn Cooper)
September:
24. The 100 - Rebellion (Kass Morgan) - Rezension
Oktober:
- Wild Cards - Das Spiel der Spiele (George R.R. Martin) *ABGEBROCHEN* - Rezension
25. Schweig still, süßer Mund (Janet Clark) - Rezension
26. NERVE - Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen (Jeanne Ryan) - Vergleich Film
27. Selection - Die Krone (Kiera Cass)
28. Feuer & Flut (Victoria Scott)
29. Nacht im Central Park (Guillaume Musso) - Rezension
30. House of Night - Gezeichnet (P.C. Cast & Kristin Cast)
Dezember:
31. Das Sams feiert Weihnachten (Paul Maar)
32. Was wir dachten, was wir taten (Lea-Lina Oppermann)
33. Game of Hearts (Geneva Lee) - Rezension
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen