Hier findet ihr noch mehr:
- alle Rezensionen
- meine Listen aus den vergangen Jahren: 2016, 2017, 2018, 2019
März:
1. Calendar Girl - Audrey Carlan
2. P.S. I still love you - Jenny Hann
April:
3. Ich bin der Hass - Ethan Cross
4. Besser naturbewusst leben - Viktoria Heyn
5. Die Krone der Dunkelheit - Laura Kneidl
7. Den Mund voll ungesagter Dinge - Anne Freytag
8. Conni und der Liebesbrief - Julia Boehme
9. Conni und die Verflixte 13 - Julia Boehme
Mai:
10. Someone New - Laura Kneidl
11. Der Richter und sein Henker - Friedrich Dürrenmatt
13. Nur du und ich und über uns die Sterne - Nina Schiffer
14. Verity - Colleen Hoover
15. Zwei Freundinnen gegen den Rest der Welt - Ilona Einwohlt
Juni:
17. Ein Happy End ist erst der Anfang - Becky Albertalli
19. When Katie met Cassidy - Camille Perri
20. Bevor er tötet - Blake Pierce
21. New Beginnings - Lilly Lucas
Juli:
23. Steingesicht - Karen-Susan Fessel
August:
25. Rowan & Ash - Christian Handel
26. I sleep naked - Kayla Blake
27. The Umbrella Academy 1 - Gerard Way
September:
28. Die Würde ist Antastbar - Ferdinand von Schirach
30. Follow me Back - A. V. Geiger
31. Tell me no Lies - A. V. Geiger
33. Mirror, Mirror - Cara Delevingne
Oktober:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen