Mittwoch, 3. Januar 2018

Game of Hearts

Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt ...

Titel: Game of Hearts
Autorin: Geneva Lee
Verlag: blanvalet
Preis: 9,99€
Seiten: 257
Genre: (Liebes-) Roman
Erschienen:  18.12.2017

Klapptext:
Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?


Meine Meinung:
Die nächste Roman Reihe von Geneva Lee hat begonnen. Die Autorin der erfolgreichen "Royal" Reihe hat sich an eine neue Liebesstory gemacht - und diese spielt im zwar weniger royalen, aber nicht weniger pompöse Las Vegas. Ich habe von der Royal Reihe nur Teil eins gelesen und fand ihn ... sehen wir der Tatsache ins Auge: schrecklich. Das Buch ließ sich zwar super lesen, aber der Inhalt war einfach ... naja. Wenn ihr mehr von meiner Meinung zu "Royal Passion" wissen wollt, dann schaut euch mal hier um :).
Game of Hearts ist daher aus meiner Sicht ein riesen Sprung nach vorne. Die Personen sind wieder interessant und man erfährt wenigstens etwas mehr aus ihn Privatleben. Es kommt nicht alle fünf Seiten zu irgendwelchen wilden Sexorgien oder mehr oder weniger Sinn freien Dialogen. Die Protagonistin Emma ist ein sympatisches Mädchen, dass mit einem schweren Verlust zu kämpfen hat und sich 24/7 um ihren Vater kümmern muss. Jamie, der eigentlich nur ihre Unterhaltung für eine Nacht sein sollte, ist DER geheimnisvolle Bad Boy schlechthin. Er ist viel zu gut aussehend für diese Welt, aber natürlich will er dann auch nach dieser Nacht noch was von Emma. Vorhersehbar und klischeehaft, aber trotzdem so schön! Das Buch lässt sich sehr gut gelesen, der Schreibstil ist wunderbar einfach. Es gibt gute Nebencharaktere über die man sich so richtig schön aufregen kann und beste Freundinnen, die man einfach nur ins Herz schließen möchte. Die Kulisse von Las Vegas, die passenderweise auch auf dem tollen Cover zu sehen ist ist auch mal etwas erfrischendes, da Glücksspiel und Co. extrem viele Möglichkeiten für tolle Storys bilden. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Teil zwei - Game of Passion - weil ich unbedingt wissen will wie es weiter geht und ich meine Vermutung auf den oder die Mörder/in gerne bestätigt (oder eben überraschender Weise vielleicht auch wiederlegt) sehen möchte. Und Achtung: Game of Hearts endet mit einem riiiiesen Cliffhanger! (Aber als Bonus findet sich im Anschluss eine Leseprobe zu Teil 2)

Bewertung: ♥♥♥

Das Buch wurde mir von blanvalet und der Verlagsgruppe Randomhouse zur Verfügung gestellt - vielen Dank! :)
HIER: geht es direkt zur Verlagsseite und zum Buch. Noch mehr zum Buch und von Geneva Lee gibt es außerdem auch noch hier.
Bild by Randomhouse

2 Kommentare:

  1. Hallo Cara :)

    ich bin soeben auf Deinen Blog gestoßen, der sieht ja richtig süß aus. Das Buch kenne ich leider, nicht allerdings Geneva Lees Royal Reihe (zumindest die ersten drei davon) und Secret Sins, das ich geliebt habe <3


    Ich lasse Dir sehr gerne mal ein Abo da und würde mich voll freuen, wenn Du mal bei mir vorbei schauen würdest :D

    Liebste Grüße
    Jana
    von https://books-affair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    Sorry für die späte Antwort, ich schaue natürlich gern auch bei dir vorbei und vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
    LG Cara

    AntwortenLöschen