Sonntag, 31. Dezember 2017

17 Dinge, die ich 2017 erlebt habe...

1. Mehrere (für mich) neue Städte (Budapest, Pisa...) besucht.
2. Ein (für mich) neues Land (Ungarn) besucht.
3. Alte Freundschaften vertieft. ♥
4. Neue Freundschaften geschlossen. 
5. Gute Freunde in schweren Zeiten unterstützt und mit ihnen gelitten.
6. Viel zu viel Stress gehabt, aber immer neue Wege gefunden damit es wieder besser wird.
7. Einen tollen Urlaub mit meinen Freundinnen in Weimar verbracht.
8. Viel zu viel Geld ausgegeben - das sollte sich vielleicht mal bessern ...
9. Neue tolle Bücher entdeckt.
10. Noch mehr tolle neue Musik gefunden.
11. Unglaublich viele Serien gesehen ... Netflix war (k)ein Fehler :)
12. Endlich mehr Sport gemacht - wie ich mich dazu wohl motivieren konnte???
13. Mehr selber gekocht, als jeh zuvor (soweit ich mich erinnern kann)
14. Weniger gelesen als je zuvor - was ich richtig schrecklich finde.
15. Sehr viel für die Zeitung geschrieben und auch für meinen Blog.
16. Eine BFD Stelle für 2018/2019 bekommen.
17. Mein letztes Schuljahr zur Hälfte überlebt ... 2018 gehts weiter :0

Ja ich bin nicht sehr gut darin Jahresrückblicke zu erstellen... deshalb eine sehr seltsame Liste an dieser Stelle und ein kleines Video, was hoffentlich keine zuuu schlechte Qualität hat... 
In dem Sinne: Einen guten Rutsch! Wir sehen / schreiben und nächstes Jahr wieder auf diesem Blog ♥ ;)
xx CARA ♥


my Instagram: @buecherwahn
Bilder & Videos by me
Musik: BLAAM by Gunnar Olsen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen