Freitag, 10. Januar 2020

2020

2019.
Ein Jahr voller Veränderungen für mich.
Voller Anstrengungen, Tränen, Abschieden, Neuanfängen, Erholungsphasen und Begegnungen. Begegnungen mit Menschen die ich nie vergessen werde, die ich nie verlieren möchte und auch Begegnungen, die ich mir hätte sparen können. Ich habe das Gefühl 2019 war gar nicht so ein tolles Jahr, aber wenn ich so zurückdenke fallen mir doch auch sehr sehr schöne Erlebnisse ein. Ich war viel unterwegs und habe neues kennen lernen dürfen. Ich habe aber auch mindestens genauso viele Fehler gemacht. Ich kann nicht wissen, ob ich 2020 alles besser machen werde, aber ich werde mein Bestes geben.
Aber ich will gar nicht zu lange über mich und das vergangene Jahr schreiben. Denn es lohnt sich nach vorne zu blicken. Und genau das werde ich jetzt tun.
Das einzige, was ich noch zum vergangen Jahr hier schreiben möchte sind meine Top und Flop Bücher 2019. Ich hoffe, dass ich den Blog die nächsten Monate wieder mehr als kreativen Ausgleich nutzen werde als im vergangenen Jahr. Wir werden es sehen. In dem Sinne:
Hallo 2020.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen